Herzlich willkommen zu virtuellen Reisen

360° Touren

Virtuelle Touren

Virtuelle Touren, auch Panorama-Rundgänge genannt, bieten die einzigartige Möglichkeit, Orte und Räume in 360°-Ansicht zu erkunden und die Realität zu überschreiten. So ist es möglich dem Betrachter in der Ferne teilhaben zu lassen oder durch weitere Infos und Einbindungen dem Kunden auch eine Fülle an Zusatzinformationen zu übermitteln.

Aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte, folgend ein Beispiel einer virtuellen Tour durch das Hugenottenhaus in Kassel, erstellt im kollaborativen Umfeld durch meinen Kollegen Stephan Haberzettl mit Matterport.

Und nun ab in die Ausstellung - Eintritt frei, 24/7 geöffnet:

Es gibt aber letztendlich viele Lösungen, von klein bis groß, einfach und komplex. Treten Sie mit uns für ein maßgeschneidertes Angebot in Kontakt, gerne stehen wir für alle Fragen zur Verfügung!